Maemory

Wer steckt eigentlich alles hinter Maemory?

Die Schülerzeitung der 
Montessori-Schule Greifswald wurde im Schuljahr 2016/17 gegründet und hat vor den Sommerferien 2017 ihre erste Ausgabe herausgebracht. Im letzten Schuljahr kam dann noch der Blog dazu…

Wir sind Schüler der Montessori-Schule, die großen Spaß am Kreieren von Artikeln zu
spannenden Themen an unserer Schule haben. Wir beschäftigen uns mit Sport, allgemeinen News, interessanter Technik, Buch- und Filmkritik und spannenden Leuten. Den Druck unserer Zeitung finanzieren wir mit den Einnahmen der vergangenen Ausgabe und Sponsoren- und Preisgelder.

Alles Weitere kann man in der neuen Ausgabe Anfang des Jahres 2019 erfahren.

 

  1. Hey Leute
    es ist echt cool wie viel Mühe ihr euch gebt, ich freue mich immer wieder wenns neue Artikel
    gibt da diese sehr schön geschrieben sind. Der YT Kanal nimmt ja auch schon Form an.
    Respekt an alle Köpfe des Marymo Teams.
    #weitersoleute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*